Sonntag, 19. Dezember 2010

Advent, Advent

Einen schönen 4. Advent!
Die vorgestrige Backaktion ist irgendwie nicht gelaufen wie geplant.Ich habe monströse Vanillekipferl und völlig verkrüppelte vegane Marmeladenkekse gebacken. Nächste Woche werd ich mich wohl nochmals dransetzen und versuchen was halbwegs anständiges zu fabrizieren. Geschmeckt haben sie aber ganz gut. Wenigstens etwas.
Gestern wurde dann noch ein Teil der Weihnachtsgeschenke geholt. Ich hasse Einkaufen zu dieser Jahreszeit. Alles ist dermaßen überfüllt, dass ich mich schon nach 'ner halben Stunde völlig gestresst fühle und am liebsten Amok laufen würde :D

Heute gings dann zum vorletzten Weihnachtskonzert.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
keine Ahnung weshalb ich meine Hand auf dem 1. Bild so verkrüpelt halte.

Rock: NYer / Cardigan: H&M / Schal: Promod

Image and video hosting by TinyPic
Ich hab' anschließend noch 'nen kleinen Abstecher zum Weihnachtsmarkt gemacht und mich mit kandierten Äpfeln versorgt. Die Frau hat mir allerdings einen ziemlich ramponierten eingepackt. Wahrscheinlich weil wir uns ewig nicht entscheiden konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen