Sonntag, 26. Dezember 2010

Are you really here or am I dreaming

Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe die Weihnachtsfeiertage waren schön und der Weihnachtsmann fleißig. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren und rolle nach dem bisherigen Essen nur noch durch die Gegend.

Image and video hosting by TinyPic

Durch panic & punkrock bin ich auf die süße Idee gekommen, heiße Schokolade am Stäbchen als "Süßigkeit" zu meinen Geschenken zu tun. Ausprobiert hatte ich's schon vorher - sehr lecker.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Schuhe: Vagabond / Snood: DIY / Rest: H&M

1 Kommentar:

  1. Danke sehr fürs Folgen. Werd ich bei dir auch gleich mal machen. Ich mag dein outfit und die Schuhe (Vegabond ♥)

    AntwortenLöschen